Rückgaben
Unsere Rückgaberichtlinie gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung mehr anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend):
Rückerstattungen (falls zutreffend):
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt des zurückgesandten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter norgemitthjem@gmail.com
Sale-Artikel (falls zutreffend):
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, reduzierte Artikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend):
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, haben Sie 72 Stunden ab Erhalt des Produkts Zeit, uns über die defekte Einheit zu informieren. Sie können uns unter hauptsachenorwegen@gmail.com erreichen.
Geschenke:
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu übergeben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber, und dieser erfährt von Ihrer Rückgabe.
Versand:
Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter norgemitthjem@gmail.com
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit variieren, die es dauert, bis das ausgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € versenden, sollten Sie einen Versandservice mit Sendungsverfolgung in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.