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Für vorbestellte oder nachbestellte Artikel:
Wenn Ihre Bestellung einen vorbestellten oder nachbestellten Artikel enthält, versenden wir die verfügbaren Artikel sofort und die vorbestellten oder nachbestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind. Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben und nur einen Teil davon erhalten, machen Sie sich keine Sorgen – Sie werden die restlichen Artikel in Kürze erhalten.
Sendungsverfolgung:
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und/oder eine SMS (falls Sie eine Mobiltelefonnummer angegeben haben) mit einer Tracking-ID und einem Link, um die Reise Ihres Pakets zu verfolgen. Um Ihr Paket zu verfolgen, können Sie unsere Tracking-Seite besuchen.
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Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu verkürzen, daher gibt es nur ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter norgemitthjem@gmail.com, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.
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